:: 08. März :: Warum, mein Gott, hast du mich verlassen?

Warum?
In dieser Frage steckt viel Schweres, viel Trauer, Verlassenheit, Verzweiflung. Eine Frage der dunklen Stunden des Lebens. Jesus hat einen langen Weg hinter sich. Hat geliebt und geheilt und geredet, mit Passion. Er ist weit gegangen, manchen zu weit. Und jetzt, am Ende dieses langen Passionsweges – ist er am Ende? Gibt er auf?

Herzliche Einladung an alle, die offene und schmerzhafte Fragen kennen. Und an alle, die trotzdem immer noch gerne „Warum“ fragen.
Herzlich Willkommen zum SONday um 17:30 Uhr!

:: Message – David Eißler
:: Moderation - David Effelsberg
:: Musik von Maren Kockskämper & Band
:: Geldsammlung für das Friedensdorf in Oberhausen
:: Gastgebende – Nachtisch

Sonntag, 8 März 2015 17:30
bis  Sonntag, 8 März 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.