1. Mai: Mord und weitreichender Opferschutz.

CrimeTime im Mai. Wir jagen Verbrechen. Und beginnen mit einem sehr prominenten Mörder. Die Geschichte ist schnell erzählt. Zu schnell… Wer ist eigentlich das Opfer? Wie erging es seinen Hinterbliebenen? Wie blieben Frau und Kinder nach der Tat zurück, wer hat sich um sie gekümmert? Sind wir die ersten, die danach fragen? Welcher Gott rechtfertigt Mord und Totschlag?!

Wir laden herzlich ein zum Feierabend. Zu Worten, Bildern, Musik. Und zu CrimeTime – das Hörspiel, Folge 1, mit Katharina Blomquist und Jan Poirot. Sonntag, Lutherhaus, 17.30 Uhr – mit dem kriminalistischen Gespür der Kirubai Kommunität.

:: Gastgebende - Sister Cörcle
:: Kinderprogramm - Micha, Sarah und Miriam

Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen

Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.