10.12. Stark. Mit He-Man und der Macht des Universums!

he-man-150 Mit Prinz Adam von Eternia wundern wir uns über die Macht von Grayskull und fragen uns wieso sie nicht wirkt wie sie soll. Mit dabei sind natürlich Gringer Battlecat und Orco, der mittelmäßige Zauberzwerg…

Wir jubeln mit Jesaja (9,5): “Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Macht liegt auf seiner Schulter. Sein Rufname ist: ›Wunder-Rat‹, ›Gott-ist-stark‹ und ›Im-Dienst-des-Friedens‹!”

Herzliche Einladung, mit Kinderaugen den Advent weiterzufeiern. Auf Weihnachten hin zu fiebern. Und uns über die Stärke zu wundern. Willkommen im zweiten SONday im Dezember.

:: Message - Daniel Rempe
:: Moderation - Jan Hansen
:: Musik - Isabell, Simon & Band


Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.