11.02. Freiheit, zu lieben

derprojektor-photocase-150Herzliche Einladung in den zweiten, gnädigen Freiheits-SONday im Februar. Wir feiern die Freiheit, nicht zu müssen. Nicht die Beliebigkeit, aber die Gnade. Denn die lässt uns selbst entscheiden, mutet uns auch einiges zu: Wen willst du lieben? Du darfst heiraten, wen du willst. Du musst gar nichts. Du darfst glücklich sein.

Willkommen im SONday bei e/motion. Zu Musik, Texten, Bildern, diesen Sonntag im Lutherhaus auf der Grenze von Frohnhausen und Altendorf.

:: Moderation - Lisa E.
:: Message - Daniel D.
:: Musik - Astrid S. & Band
:: Kinder - Christina

Mehr zum Monat Februar

Sonntag, 11 Februar 2018 17:30
bis  Sonntag, 11 Februar 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.