11. Juni: Gott schafft ein Paradies.

IMG_2849Die Schöpferkraft liebt einen Garten ins Leben. Gott ist in der Natur zu entdecken. In der Hoffnung. In der Sehnsucht nach Wasser und Licht. In der Verbundenheit aller Geschöpfe.

Herzliche Einladung zum zweiten SONday im immergrünen Juni. Wir kommen von der Ahojpause und feiern den Ursprung aller Dinge. Sei dabei! Mit Rückblicken auf die Ahojpause, einer Wanderung mit Hildegard von Bingen durch Kupferdreh und der Frage, was der Ursprung allen Grüns mit uns zu tun haben will.

Den im Podcast erwähnten Trailer zur “Grünen Hauptstadt Essen” findet ihr hier.

:: Moderation - Andrea S.
:: Message - Steffi R.
:: Musik - Astrid S. & Band


Show in Google map Martin-Luther-Str. 118b (Kerckhoffstr. 22b), 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.