11. November

BibelTrost_IMG_7665Ein Sonntag, der fragt, was trägt. In lustigen Zeiten wie Karneval. Im dunklen Herbst, der das Gemüt beschweren kann. Und in den vielen Zwischenzeiten. Ein Sonntag, der fragt, was Menschen wie den Heiligen Martin von Tours getragen hat. Und wie uns die Bibel Huckepack nehmen kann, so dass wir nicht alleine gehen.

:: Moderation – Maren K.
:: Message – Andreas H.
:: Musik – Astrid S.

Sonntag, 11 November 2018 17:30
bis  Sonntag, 11 November 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.