12. Juni: Der großzügige Gott & dass wir alle fehlen

boettchercom.deAlle Menschen kränken, bekriegen sich, sind kleinlich. Der SONday, eine Empfehlung der Güte. Weil Gott größer ist als unser Herz. Das Leben atmet auf in uns.

Herzliche Einladung zu einem außergewöhnlichen SONday – außergewöhnlich vor allem durch unseren hochkarätigen Gast: Jens Böttcher! Er ist gleichzeitig großartiger Satiriker (bei Extra3), Produzent & Journalist (Tiefsehtauchen), Schriftsteller (Herr Sturm und die Farbe des Windes) und Musiker (gemeinsam mit dem Orchester des Himmlischen Friedens).

:: Message - Jens Böttcher
:: Moderation - Katharina Brudereck
:: Musik - Maren Kockskämper & Band

Bildnachweis: boettchercom.de


Show in Google map  Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.