Fürchte Dich nicht: Maria, Max, Markus, Malik & Mathilde…

In dieser Zeit der Erwartung erleben wir täglich in uns und um uns Stürme!
Fürchte Dich nicht, Maria- ist die Geschichte einer jungen Frau. Ein Engel, ein Wort, eine Verheißung, ein Geschenk. Eine Geschichte, die uns von Furcht und Flucht, aber auch von Mut und Dankbarkeit erzählt. Sie kann uns in diesen Tagen Zuversicht und Hoffnung sein. Herzliche Einladung zu ermutigenden Worten, schöner Musik, leckerem Essen- am Sonntag um 17.30 Uhr!

:: Message - Lisa Leitlein
:: Moderation - Hannes Leitlein
:: Musik - Maren Kockskämper und Band
:: Essen - macht das Team Steffi
:: Geldsammlung - Lobbyarbeit der Hebammen



Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.