13. Januar: Der Friede hat viele Dimensionen.

Friedenstaube2Seine Dynamik kann so verschieden verstanden werden. Innerer Frieden, Weltfrieden und Gemeinschaftsfrieden sind drei Gesichtspunkte, mit denen wir uns dem großen Wort nähern. Willkommen, deine eigene Idee vom Frieden zu finden.
:: Moderation – Lisa E.
:: Message – David Ef., Leonie A. & Dietrich S.
:: Musik – Nettra S.

 

Sonntag, 13 Januar 2019 17:30
bis  Sonntag, 13 Januar 2019 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.