13. März: Einseitigkeit. Fasten.

Es ist ein Ideal: Aktion und Gebet zu verbinden. Einseitigkeit fasten – wie geht das? Ein SONday zur Stärkung der Mitte. Zum Ausbalancieren der Extreme. Jesus konnte sanft sein und wütend werden. Es war immer schwer, ihn auf eine erwartbare Rolle festzulegen. Er überrascht. Der SONday feiert dieses „Und“, das Unterschiede verbindet.

:: Message - Hannes Leitlein
:: Moderation - Corinna Schmid
:: Musik - Nettra Scott & Band

Podcast – Info: Hannes zeigte in der Message ein Youtube-Video, das ihr euch hier ansehen könnt.

Sonntag, 13 März 2016 17:30
bis  Sonntag, 13 März 2016 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.