14. Dezember: Barfuß! & wie wir auf dem Weg des Friedens pilgern.

Wie werde ich ein Mensch des Friedens? Oder andersherum: wie wird der Frieden Mensch in mir? Wie entsteht Frieden in mir selbst und um mich herum? Und muss ich das eigentlich alles alleine wissen und schaffen? Wir können Gott bitten „Richte unsere Füße auf den Weg des Friedens“ (Lukas 1,79). Was das mit uns macht und was mit dem Frieden, das wollen wir am SONday entdecken. Herzliche Einladung dazu!

:: Message – Christina Brudereck

:: Moderation – Jan-Henning Hansen

:: Musik – Markus Hoyer und Band

:: Wir sammeln Geld für den Social-Fond vom Kloster Arenberg

Sonntag, 14 Dezember 2014 17:30
bis  Sonntag, 14 Dezember 2014 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map  Kerckhoffstraße 22b [Martin-Luther-Str. 118b] Essen


Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.