14. Oktober: Mit Gott prophetisch

DemokratieEin Gastprediger aus Indien beschenkt uns an diesen Sonntag. Jayapaul, Gründer der Shalom Foundation besucht e/motion. Er erzählt von der aktuellen Situation in Indien. Was ihm Sorge macht und Angst, was ihn tröstet und stärkt. Er hat dem ganzen Oktober die Richtung gegeben, mit einem Bibelzitat: „Gott sitzt auf dem Thron. Gott regiert.“ Das rückt alle anderen Herrschaften auf Platz 2 und tiefer. Das verleiht Mut in angespannten Zeiten. Das ist prophetisch in Zeiten, die uns sonst überwältigen könnten.

:: Moderation – Andrea
:: Message – Jayapaul
:: Musik – Maren

Sonntag, 14 Oktober 2018 17:30
bis  Sonntag, 14 Oktober 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.