15.4. O-Story 3: Do you really love me?

ostory-150O-Story 3 knüpft direkt an die letzte Geschichte an, kennt aber andere Hauptfiguren. Willkommen zurück im April der O-Stories, die erneut am Ufer eines Sees spielt. Annette erzählt die Begebenheit aus Joh. 21,15-22 – in ihren eigenen Worten und spürt dem Ursprung des Christentums nach.

„Ich bekenne, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen“, sagte einmal der Schriftsteller Siegfried Lenz. Herzliche Einladung, im SONday dabei zu sein.

:: Moderation - Simon O.
:: O-Story - Annette F.
:: Musik - Markus H. & Orchester
:: Abendessen - mit JuMi
:: Gastgebende - ist Herr Berge
:: Kinderprogramm - mit Christina und Miriam Bö.



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.