::15. März:: Wat willst de? (Dass ich dir tue?)

Eine Geschichte, die von Sehnsucht und Hoffnung erzählt und von einem tiefen, leidenschaftlichen Glauben. Von einem Bettler am Straßenrand, der die Chance seines Lebens wittert und einem, der ihn ernst nimmt und fragt: “Wat willste? Was soll ich für dich tun?”
Herzlich willkommen zum Feierabend im Questionmonat März- zu einer Geschichte, die von  Glaube, Leidenschaft und einem Wunder erzählt und einer großen Frage, die uns heute noch bewegt.

::Texte, Lieder und Gebete- kommen von der Kommunität Kirubai
::Die Geldsammlung- bleibt eine Überraschung
::Gastgeber-  ist der desperate housecrise
::in der Kocharena- zaubert Annett Günther

Sonntag, 15 März 2015 17:30
bis  Sonntag, 15 März 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.