16.12. – 3. Advent – Staunendes Vertrauen

 

Bild - Weihnachten (2018)Ein Sonntag für Maria und den einen Engel, der sie auf das Unmögliche vorbereiten muss. Ein Gottesdienst für alle, die staunen – wollen, können oder es wieder lernen möchten. Für das Unverhoffte, fürs Beschenktwerden und Wundern. Willkommen!

:: Moderation – Simon K.
:: Message – Corinna S.
:: Musik – Astrid S.

 

Sonntag, 16 Dezember 2018 17:30
bis  Sonntag, 16 Dezember 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen
Nächste Termine:
  • Abonnieren Sie EreignisAdd event to google17:30 Sonntag, 16 Dezember 2018


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.