16. April. Morgendämmerung: Mit Mary im Garten

margie-2-photocase

3x Willkommen! Es ist Ostern! Wir feiern, dass der Tod ist nicht das Ende, dass die Liebe stärker ist.

Nachdem Jesu gestorben war, herrschten Verwirrung, Trauer und Angst. Dann geschah etwas Unglaubliches, das die Beteiligten erst für Tricks oder Märchen hielten. Allmählich und zögerlich wuchs das Vertrauen: Nicht der Tod hat das letzte Wort, sondern die Liebe zum Leben.

Herzliche Einladung zum ersten von drei Oster-SONdays. Mit Mary Maria von Magdala am frühen Morgen am Grab. Drei Mal: Willkommen! Zu Osterzweifel und Osterglauben. Zu Erinnerungen und eigenen Erfahrungen! Und der Suche nach Ostereiern. Zu Gewinnen gibt es die erste von drei „Peter, Paul & Mary“-CDs. Weil Suchen bedeutend ist. & Gewinnen möglich.

:: Message - Daniel Dimke
:: Moderation - Christina Brudereck
:: Musik - mit David Eißler & Team

Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen

Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.