16. August: Martin Luther

Sünder und Gerechter. Revolutionär und Professor. Held und Antisemit. Mönch und Frauenfeind. Ein und die selbe Person – Martin Luther. Was war das für ein Mensch? Was hat ihn zu dem gemacht, der er war? Wodurch hat er erreicht, was er erreicht hat? Und können wir ihn eigentlich guten Gewissens gern haben? Herzliche Einladung, diese Fragen am kommenden Sonntag im SONday gemeinsam zu bewegen!

:: Message: Hannes Leitlein

:: Moderation: Lisa Leitlein

:: Musik: Isa Pistorius, Simon Olmesdahl und Co.

:: Wir sammeln für die alte Synagoge Essen

:: In der Kocharena steht das bezaubernde Team Maren Kockskämper und Daniel Rempe

:: Gastgebende kommen vom A-Team


Show in Google map Kerckhoffstraße 22b [Martin-Luther-Str. 118b] Essen


Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.