16. September: Würde wird wieder hergestellt

photocaseu7txkhnx52222611Dieser Sonntag kehrt die Maßstäbe um. Letzte werden Erste. Verurteilte werden selig. Entwürdigte werden heil. Würde ist uns geschenkt – unabhängig von unseren Taten, von Fähigkeiten, Eigenschaften, Leistungen. Willkommen in einer anderen Welt!

:: Moderation - Dagmar
:: Message - Katharina
:: Musik - Maren K.

 

 

Sonntag, 16 September 2018 17:30
bis  Sonntag, 16 September 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.