17. Februar: Einsam glauben

Dietrich_Bonhoeffer_Feature-Header 900x400Ein Gottesdienst, der mit Dietrich Bonhoeffer von Einsamkeit erzählt.
Eine Würdigung der eigenen Erfahrung. Der wohltuenden Stille. Der Geborgenheit im Rückzug. Der Zeit als Einzelne mit Gott.

 

:: Moderation – Judith D
:: Message – Thorsten S
:: Musik – Nettra S

Im Februar ist bei e/motion Gute Mächte-Monat. Mit Dietrich Bonhoeffer entdecken wir einen Menschen und seinen Glaube, der damals wie heute herausfordert und inspiriert.

Bild: Sludge G [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Sonntag, 17 Februar 2019 17:30
bis  Sonntag, 17 Februar 2019 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map  Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.