17.Mai: Keine MAInung haben

Eine Meinung haben, eine Meinung vertreten, für etwas einstehen – das ist wichtig. Aber was ist eigentlich wenn man mal keine Meinung hat? Noch nicht, oder überhaupt nicht, sich nicht entscheiden kann und hin und her gerissen ist? Gestehen wir uns diese Freiheit eigentlich zu? Und warum ist das manchmal so schwierig? Wie die Jünger zwischen Himmelfahrt und Pfingsten wollen wir das Aushalten erleben und feiern einen Sonntag zu Lücke, Suche, Finden und Erwarten.

:: Message – David Eissler und Gerlint Frisch

:: Moderation – Lisa Effelsberg

:: Musik – Maren Kockskämper und Band

:: Gatgebende  – kommen vom Nachtisch

:: Wir sammeln für – e/motion



Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.