18.02. Freiheit, zu genießen

derprojektor-photocase-150Willkommen im SONday, freigegeben zum Genuss. :) Zur Freiheit gehört auch das Genießen. Gnade derjenigen, die das nicht kann. Gnade dem, der es so gerne könnte.

Wir feiern die Freiheit, nicht zu müssen. Nicht die Beliebigkeit, aber die Gnade. Denn die lässt uns selbst entscheiden, mutet uns auch einiges zu: Wie willst du diesen Tag (er)leben? Was kannst du wirklich selbst entscheiden, und woher um alles in der Welt kommt da der Genuss…

Willkommen im SONday bei e/motion. Zu Musik, Texten, Bildern, diesen Sonntag im Lutherhaus auf der Grenze von Frohnhausen und Altendorf.

:: Moderation - Jan H.
:: Message - Christina D.
:: Musik - David Eis. & Band
:: Kinder - Katha & Stefan

Mehr zum Monat Februar

Sonntag, 18 Februar 2018 17:30
bis  Sonntag, 18 Februar 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.