19. Juni: Der unverbrauchte Gott & die Bräuche

Gott ist uralt und doch immer wieder neu und noch jünger. Herzliche Einladung zum SONday mit einer Verneigung vor Tradition, Ritual, Überlieferung und großem Erbe. Der Staub wird weggewischt.

Willkommen zu Worten, Bildern, Musik, Segen. Diesen Sonntag, 17.30 Uhr im Lutherhaus.

:: Message - Anne-Maria Apelt
:: Moderation - Lisa Effelsberg
:: Musik - Isabell Pistorius & Band
:: Gastgeber - isst der Nachtisch
:: Kinderprogramm - veranstalten Anke und Kristina
:: in der Kocharena - bekocht uns Threeske Wenzel

In der Message ist die Rede von einem Video – das könnt Ihr Euch hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=6nwj8nAYEM4


Show in Google map  Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.