2. August: Lot

Was für ein Typ! Nicht nur Neffe von Ur-Vater Abraham, sondern auch Ehemann einer Salzsäule, versagender Vater und Beschützer der Fremden, der schließlich selbst zum Flüchtling wird. Weshalb ist er wie er ist, weshalb tut er was er tut und hätte er es besser machen können? Am kommenden Sonntag wollen wir ihn etwas besser kennenlernen. Herzliche Einladung!

:: Message: Jan Henning Hansen

:: Moderation: Gerlint Frisch

:: Musik: Nettra Scott und Band

:: Wir sammeln für e/motion

:: In der Kocharena zaubert das Team David Münstermann

:: Gastgebende kommen vom Nachtisch


Show in Google map Kerckhoffstraße 22b [Martin-Luther-Str. 118b] Essen


Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.