2. Juli: Ein Segen! Beschenkt von alten Worten

Weltberühmt sind die Segens-Worte: „Der HERR segne dich und behüte dich“. Wie tut der Segen, was er da sagt? Was bedeutet Segen heute? Für mich persönlich? Diese Welt? Was bedeutet es heute, zu segnen? Ein SONday, der die uralten Worte für uns aufspürt.

Herzliche Einladung zum ersten Sonntag im Juli. Unter besonderem Segen. Diesen Sonntag, 17.30 Uhr im Lutherhaus. Willkommen!

:: Moderation - Gerlint F.
:: Message - Andreas H.
:: Musik - Maren K. & Band

 

Hier hört ihr den Podcast vom 2. Juli:


Show in Google map Martin-Luther-Str. 118b (Kerckhoffstr. 22b), 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.