20. März: Verbindungslosigkeit. Fasten.

Es ist ein Ideal: Familie zu sein und Gäste einzuladen. Verbindungslosigkeit fasten – eine weitere Anregung für den Fastenmonat März. Ein SONday, der für die Idee der Verbundenheit wirbt. Jesus fühlte sich am Kreuz von Gott verlassen und kümmerte sich im nächsten Atemzug um seine Mutter und seinen besten Freund. Der SONday ermutigt zum Vertrauen in die Macht der Beziehung – sei sie auch frag-würdig.

:: Message - Danica König
:: Moderation - Lisa Kilgus
:: Musik - Isabell Pistorius, Simon Olmesdahl & Band

Sonntag, 20 März 2016 17:30
bis  Sonntag, 20 März 2016 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.