22. März: Zeit des Meisters

Montag, Dienstag & Mittwoch (21—23.März) jeweils 18:00 bis 20:15 Uhr.
Schweigen, Meditation, kleine Gesänge, Musik, Stille. Drei Stunden-Gebete mit den “Zeit des Meisters“-Texten. Dazu Weintrauben, Kekse & Chai. Zur Einstimmung auf Passion und Ostern.

:: Infos gibt es bei – Christina Brudereck

Dienstag, 22 März 2016 18:00
bis  Dienstag, 22 März 2016 20:15

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.