21. August: Ägypten, Baklava & viele Umwege

Oder: Was, wenn das Ziel mal aus dem Blick gerät?

40 Jahre unterwegs. Gefühlt endlos und trotzdem mit Plan? Die Reisegeschichte der Bibel schlechthin darf natürlich in unserem Sommer-Reise-Monat nicht fehlen. Spannend wird es daher, wie ein Ägypter diese Reise beschreibt und erzählt. Welche Schwierigkeiten “sein” Land vielleicht heute noch hat, und wohin die Reise geht. Wo gibt es Frieden – Gerechtigkeit – Hoffnung auf Zukunft?

Wir laden ein zu einem SONday mit orientalischem Flair, einem Gast und Sonne im Herzen.

:: Message – David Gabra
:: Moderation – Corinna Schmid
:: Musik – Isa Pistorius & Simon Olmesdahl



Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.