21. Oktober: Mit Geistkraft auch selbstbeherrscht

DemokratieAlles beginnt bei uns selbst. Die Fairness, die liebevolle Rede, die Veränderung, die Güte. Und die Regierung? Ein SONday zur Selbst-Regierung und zur göttlichen Opposition. Zur Freundschaft mit sich selbst, zur Liebe, zur täglich selbstgewählten Obrigkeit. Eine Feier der besonderen Koalition aus heiliger Geistkraft und menschlichem Selbst.

:: Moderation – Jelena
:: Message – Gerlint
:: Musik – David

Sonntag, 21 Oktober 2018 17:30
bis  Sonntag, 21 Oktober 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.