22.10. Muttersprache: Immer wieder neu übersetzen

Jonathan-Schops-150-photocaseWillkommen im SONday, in dem wir auf eine gerechte Sprache achten. Wem ist warum gerecht zu werden?

Bei dieser Frage berufen wir uns auch auf Luther und die Reformation, die ohne seine berühmte Bibel-Übersetzung wohl nicht möglich gewesen wäre.

Herzliche Einladung in den SONday, diesen Sonntag um 17.30 Uhr im Lutherhaus in Frohnhausen/Altendorf.

:: Moderation - Jelena A.
:: Message - Kasi Z.
:: Musik - David Eis. & Band

Sonntag, 22 Oktober 2017 17:30
bis  Sonntag, 22 Oktober 2017 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.