:: 22. März :: Was ist Wahrheit?

Wir stellen uns die Frage, die Pilatus während seines Verhöres von Jesus in den Raum stellt. Es ist ein Ringen: Wahrheit oder Lüge? Und wo ist da die Grenze? Wo ist die Phantasie ein Stück Schaffenskraft und wo ist sie Spinnerei. Ist sie manchmal hilfreich oder nicht? Es ist eine Frage, der wir täglich begegnen, die uns in unterschiedlichen Maßen im Kleinen und im Großen herausfordert.
Herzliche Einladung an alle Wissenden, alle Zweifelnden und an alle, die nach mehr fragen. Herzlich Willkommen zum SONday, um 17:30 Uhr!

:: Message – Danica König & Hannes Leitlein
:: Moderation – Tina Dittert
:: Musik - Isabell Pistorius, Simon Olmesdahl & Band
:: Geldsammlung für die Shalom Foundation

Sonntag, 22 März 2015 17:30
bis  Sonntag, 22 März 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.