22. Mai: Diebstahl, Schmuggel und Sippenhaft.

Willkommen zurück bei CrimeTime! 

CrimeTime 4 kommt endlich ohne Blutvergießen aus. Dafür wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Ein Blick zurück in die Vergangenheit ist notwendig um einer ganzen Reihe von Verfehlungen auf die Spur zu kommen – und am Ende Opfer wie Täter an einen Tisch zu bringen.

Mit dabei: Eine alles andere als saubere Familie, 12 Brüder, ein Pate. Ein Erbstück. Außerdem: Kapitale Bilder, Musik und Worte. Vorfreude auf die vierte Folge von CrimeTime – das Hörspiel (eine Actionfolge!).

:: Message - Daniel Rempe
:: Moderation – Bernhard Kilgus
:: Musik - Nettra Scott & Band

Sonntag, 22 Mai 2016 17:30
bis  Sonntag, 22 Mai 2016 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 22. Mai: Diebstahl, Schmuggel und Sippenhaft.

  1. Daniel Rempe Daniel Rempe sagt:

    Das passende Video zum Lied des Abends gibt´s hier: https://www.youtube.com/watch?v=oyPBtExE4W0