23. Juli: Kein Segen? Allein mit einem Geschenk

Und was ist, wenn ich mich nicht gesegnet fühle? Wenn ich andere zwar als gesegnet erlebe, aber mich selber nicht? Oder was, wenn der Segen eine Verpflichtung wird? Die Gabe vor allem Aufgabe bedeutet? Ein SONday zur Fragwürdigkeit des Segens.

Herzliche Einladung zum vierten Sonntag im Juli. Unter besonderem Segen. Am Sonntag, 17.30 Uhr im Lutherhaus. Willkommen!!

:: Moderation – Jan Henning H.
:: Message - Corinna S.
:: Musik - Isabell P. & Band

Sonntag, 23 Juli 2017 17:30
bis  Sonntag, 23 Juli 2017 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str. 118b (Kerckhoffstr. 22b), 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.