24.12. – Heiligabend -Trotzige Hoffnung

Bild - Weihnachten (2018)Ein Feiertag für das Jesuskind und die Engel, die den Frieden verkünden. Ein Gottesdienst für alle, die den Frieden vermissen und herbeisehnen. Wir feiern das Kind, trotzige Heerscharen und pausbäckigen Zuspruch. Willkommen!

:: Moderation – Jule O.
:: Message – Daniel R.
:: Musik – Astrid

Montag, 24 Dezember 2018 16:00
bis  Montag, 24 Dezember 2018 17:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen
Nächste Termine:


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.