24.12. Kindlich. Mit der Macht auf der Schulter von Jesus!

Bibi&Tina-Monat-150Willkommen! Wir feiern Weihnachten und unsere kleinen Held*innen, die Kinder, sie lehren uns das Staunen. Herzliche Einladung zum SONday am Heiligen Abend um 16 Uhr im Lutherhaus.

Wir jubeln mit Jesaja (9,5): “Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Macht liegt auf seiner Schulter. Sein Rufname ist: ›Wunder-Rat‹, ›Gott-ist-stark‹ und ›Im-Dienst-des-Friedens‹!”

Herzliche Einladung, Weihnachten mit Kinderaugen zu sehen und mit uns zu feiern. Den kleinen König in Windeln. Die berühmte Wiege Futtertrog. Den größten Held ohne Waffen. Die Gäste, Habenichtse und Weitgereiste. Lieder und Sterne. Die Engel, den Frieden und das unvorstellbar Schöne des Glaubens.

:: Message - Judith Dimke
:: Moderation - Andreas Hartmann
:: Musik - mit Isabell Pistorius & Band

Sonntag, 24 Dezember 2017 16:00
bis  Sonntag, 24 Dezember 2017 17:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.