24.3. Gründonnerstag

Ein uraltes Fest der Befreiung! Jesus sehnte sich am Abend vor seinem Tod danach, zu feiern. Seine Passion für die Liebe teilte er mit seinen Vertrauten. Er lud in eine große Runde ein. Um Ideale zu feiern. Mit Idealisten, die scheitern. Herzliche Einladung, dieses Fest zu erinnern & gemeinsam Gründonnerstag zu feiern! Willkommen zu einem Abend mit Liedern und Gebeten und einem Festessen mit Brot, Wein, Kräutern & Lamm.

Ihr helft uns beim Planen, wenn Ihr Euch anmeldet bei christina@brudereck.de

Teilt auch gerne mit, wenn Ihr statt Lamm lieber vegan esst.

Donnerstag, 24 März 2016 19:30
bis  Donnerstag, 24 März 2016 22:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.