24. September: Käthe Kollwitz

Willkommen, an diesem Wahlsonntag gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Und den Steinalten September zu beschließen. Mit Stolpersteinen. Einer Sammlung von Steinen aus der Bibel.

Mit Käthe Kolwitz und der ersten Hochrechnung. Gebeten und Liedern. Zeit, gemeinsam zu essen. Ein SONday wie ein Lied von Marcel Brell: “Zeig mir deine Steine, dann zeig ich dir meine. Komm, lass uns vertrau’n und daraus was Neues baun.“

Willkommen! Diesen Sonntag, 17.30 Uhr, im Lutherhaus.

:: Moderation - Jan Hansen
:: Message – Christina Brudereck
:: Musik - David Eißler & Band
:: Abendessen - mit Lisa Effelsberg
:: Gastgeberin - A-TEAM
:: Kinderprogramm - Judith, Corinna und Katinka


Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.