24. April: Stärke oder Schwäche

David schreibt einen Brief an seine ehemalige Religionslehrerin. Um sich zu entschuldigen… Und berichtet über neue Herausforderungen, mehr Rücksicht, innere Überwindung, andere Sicht. Lernfähig? Wenn eine Einstellung sich als Irrtum erweist, steht die Einladung im Raum, umzudenken.

Ein SONday, der die Toleranz im Neuen aufspürt, die eigenen Grenzen verändert und die Irrtumsfähigkeit feiert. Mit Mohnstriezeln, Mon Cheri, Mett-Igeln und anderen Dingen, die einige von uns ekelig finden.

:: Message - David Eißler
:: Moderation - Jan Hansen
:: Special - Comedy mit Traudl Jungblut (Saskia Döhring)
:: Musik - Nettra Scott & Band


Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.