25.02. Freiheit, unglücklich zu sein

derprojektor-photocase-150Herzliche Einladung zum letzten SONday im Februar der Freiheit. In dem wir schon voraus blicken in den verwandten März. Wir hören nicht auf die Freiheit zu feiern. Das nicht(s) zu müssen. Nicht die Beliebigkeit, aber die Gnade. Denn die lässt uns selbst entscheiden, mutet uns auch einiges zu: Willst du heute glücklich oder unglücklich sein?!

Die Gnade sagt: Du darfst müde sein. Du darfst passiv sein. Du darfst mittelmäßig sein. Du darfst alt werden. Du darfst traurig sein. Das Leben in seiner Bandbreite. Willkommen bei e/motion.

:: Moderation - Paul W.
:: Message - Christina B.
:: Musik - Nettra S. & Band
:: Kinder - Andrea & Anna

Mehr zum Monat Februar



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.