25. Januar: Ein jubelndes Ja zu Gott!

Glück beruht nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein…
so widmen wir uns an diesem Sonntag dem entschlossenen und jubelndem Ja zu Gott. Dem Wunsch das Gute und Gesegnete in unserem Leben zu entdecken und dankbar  zu sein, dass wir ja zu  uns und zu unserem Nächsten sagen können und dass Gott zu uns ja sagt.
Herzliche Einladung sich gemeinsam auf die Spur des Guten, des Gesegneten zu begeben, zu jubeln, zu loben, das  Leben und die Liebe, die Kraft und die Gnade gemeinsam zu feiern.

:: Message – Katharina Brudereck
:: Moderation – Jelena Auracher
:: Musik – Isabell Pistorius & Band
:: Wir sammeln Geld für die Heilsarmee

Sonntag, 25 Januar 2015 17:30
bis  Sonntag, 25 Januar 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map  Kerckhoffstraße 22b [Martin-Luther-Str. 118b] Essen


Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.