25. Oktober: Sauber!

Jesus wäscht anderen nicht den Kopf, sondern die Füße. Er rechnet nicht ab, er überwindet Grenzen, tut gut, nimmt Schmerz. Reinwaschen – diesem schönen Symbol der Verzeihung wollen wir den kommenden SONday widmen. Herzliche Einladung dabei zu sein!

:: Message – Annette Friese

:: Moderation – Lisa Kilgus

:: Musik -

:: Gastgeber ist das A-Team

:: Wir sammeln für die Shalom Foundation

:: Kinderprogramm mit Nicci Bachert, Isabel Pistorius und Daniel Rempe

:: Zu essen gibt es Fingerfood und jeder darf etwas mitbringen!

Sonntag, 25 Oktober 2015 17:30
bis  Sonntag, 25 Oktober 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map  Kerckhoffstraße 22b [Martin-Luther-Str. 118b] Essen


Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.