26.11. Tiefsinn & Blödsinn

unDvereinbarkeit-150-irina-photocase

Tiefsinn & Blödsinn, Alles & Abschied, Ernst & Leichtigkeit. 

Willkommen im Finale im unDvereinbarkeits-Monat. Wir bringen zusammen, was nicht zusammen passen mag. Wir führen Sondierungsgespräche und fragen uns, “was geht?” Was kommt dabei heraus, wenn Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit miteinander ringen?! Das fragen sich für uns Judith und Ben, und wir freuen uns darauf.

Herzliche Einladung in den SONday, zu Worten, Gebeten, Liedern, Musik, Bildern, Abendessen. Diesen Sonntag, 17.30 Uhr, wie immer im Lutherhaus in Frohnhausen/Altendorf.

:: Message - Ben Seipel
:: Moderation - Judith D.
:: Musik - by David Eis. & Kapelle
:: Kinderprogramm - mit Maren, Daniel & Miriam B.
:: Spende - für e/motion
:: Gastgebende - Desperate Housecrise



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.