26. Juni: Gott, die Weite & dass wir weiter gehen, Teil 1

Gott bleibt. Unverbraucht. Ungewohnt. Neu. Erstaunlich. Der SONday, eine Einladung Gott aufzuspüren,  uns zu wundern, zu bewegen & überraschen zu lassen.

Herzliche Einladung und willkommen zum Finale im Juni. Zu inspirierenden wie tröstenden Worten, schönen Bildern, wunderbarer Musik. Und gemeinsamen Essen & Trinken beim Achtelfinale: Diesen Sonntag schon um 16.30 Uhr. Wie üblich live im Lutherhaus.

:: Message - Doro Dresenkamp & Dagmar Gehenio
:: Moderation - Jan Henning Hansen
:: Musik - Nettra Scott & Band

Teil 2 hört ihr hier.


Show in Google map  Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.