27. Januar: Der Friede wie die Jagd weckt viele Assoziationen.

Friedenstaube2Jagen, das kann Sorge bedeuten und Hetze. Ein Ziel zu verfolgen oder Menschen in die Ecke zu treiben. Positiv, aktiv zu sein oder destruktiv. Am vierten Sonntag im Januar spüren wir die Energie der Jagd auf. Was ist das für eine Aktion, die den Frieden einzufangen versucht? Willkommen, den Ansporn zu entdecken!

:: Moderation – Astrid S.
:: Message – Hannes L.
:: Musik – Isabell P. & Simon O.

Weiter geht’s im Februar mit dem Gute Mächte-Monat bei e/motion. Mit Dietrich Bonhoeffer entdecken wir einen Menschen und seinen Glaube, der damals wie heute herausfordert und inspiriert.

Sonntag, 27 Januar 2019 17:30
bis  Sonntag, 27 Januar 2019 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.