27. März: Ende. Fasten. Fastenende.

Es ist ein Ideal: Eine andere Welt zu glauben und sie zu verschenken.
Mit dem Osterfest fasten wir die Hoffnungslosigkeit und den Tod. Wir verzichten trotzig auf alles, was lebenszerstörend ist. Wir verzichten feierlich auf alles, was uns tödliche Grenzen diktieren. Der Glaube vertraut mehr als er heute schon sehen kann und schenkt daher Energie, das Heute zu verändern.

Ein SONday mit Musik, Taufen, Impulsen zum Leben, Ostereiern und großem Brunch. Willkommen, gemeinsam das Ende der Fastenzeit zu feiern.

:: Message - Sebastian Hacke
:: Moderation & Taufen - Christina Brudereck
:: Musik - Maren Kockskämper & Band

Sonntag, 27 März 2016 11:00
bis  Sonntag, 27 März 2016 14:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.