28. April: VERTRAUEN.

alarm-analogon-countdown-359989Fehlen, Verpassen, Zweifeln.
Wunden, Zeichen, Fühlen und Sehen.

Mit Thomas. Jünger, eifrig Engagierter.
Er steht auf gegen die Lücke. Für alle Fragenden.

Ein Sonntag zum Selberglauben.

:: Moderation - Daniel D
:: Message - Hannah Jacobs vom raumschiff.ruhr
:: Musik - David E & Band

Im April begleiten uns Persönlichkeiten, die mitten in Leidenszeiten Auferweckungsenergie erlebt haben. Auf dem Weg durch die Passion, bis zum Osterfest proben wir mit ihnen den Aufstand.



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.