Lesung mit Andreas Malessa

Herzliche Einladung zur Lesung im Salonabend mit Andreas Malessa!

Passend zum Reformationsmonat freuen wir uns sehr auf einen besonderen Gast: Am Samstag, 28. Oktober besucht uns der Autor, Hörfunk- und Fernsehjournalist Andreas Malessa und liest aus seinem Buch “Hier stehe ich, es war ganz anders“, um mit einigen Irrtümern über Martin Luther aufzuräumen. Wir freuen uns, wenn möglichst viele eingeladen werden. Wer auch immer und wie alt auch immer du bist: Herzlich willkommen!

Zu einer außergewöhnlichen Lesung mit musikalischer Untermalung, anschließendem Buchverkauf und der Möglichkeit zum Signierenlassen.

:: Wann? - am 28.10.17 um 19.30 Uhr
:: Wo? - im MGH Lutherhaus (Martin-Luther-Straße 118B)

Samstag, 28 Oktober 2017 19:30
bis  Samstag, 28 Oktober 2017 21:00