28. Oktober: Mit Weisheit gekrönt

DemokratieEin König hat einen Wunsch frei und bittet werden um ein langes Leben, noch um Macht und Reichtum oder den Tod seiner Feinde, sondern um ein weises Herz. Klingt wie Fakenews, ist eine biblische Erzählung über den großen König Salomo, dessen Weisheit sprichwörtlich und weltberühmt wurde. Ein SONday mit einem Vorbild, das uns heute noch begeistern kann und uns Maßstäbe gibt – für unsere Wünsche, unsere Beteiligung an Macht und unsere Demokratie.

:: Moderation – Mark H.
:: Message – Kasi
:: Musik – Nettra

Sonntag, 28 Oktober 2018 17:30
bis  Sonntag, 28 Oktober 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.