29.4. O-Story 5: Das Gerücht

ostory-150Willkommen zur letzten Ostergeschichte im April der O-Stories, in der wir uns einem echten Thriller stellen. Beruht die Auferstehung nur auf einer Verschwörung? Ein Gerücht macht die Runde in Jerusalem… Johanna erzählt die Begebenheit aus Matthäus 28, 11-15 in ihren eigenen Worten und spürt dem Ursprung des Christentums nach.

„Ich bekenne, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen“, sagte einmal der Schriftsteller Siegfried Lenz. Herzliche Einladung, im SONday dabei zu sein.

:: Moderation - David Ef.
:: O-Story - Johanna S.
:: Musik - Simon O. & Band
:: Kinderprogramm - mit Katinka & Miriam GB



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.