29. Mai: Erschleichen von Leistungen und gute Gesetze.

Willkommen zum Finale: CrimeTime 5! Wer tummelt sich da nicht alles im Stammbaum Jesu. Verbotene Liebhaber, Sexarbeiterinnen. Pfandbetrügerei. Und alles im Rahmen des Gesetzes?! Parallel zum letzten Kriminalfall erschleicht sich eine Frau einen mehr als geldwerten Vorteil – lässt aber auch ihr Opfer auf seine Kosten kommen…

Außerdem im SONday: grandiose Musik von Astrid Schütt & Bernhard Kilgus, inspirierende Bilder & kriminalistisches Gespür by Hannes Leitlein. Sowie das Finale der ersten Staffel CrimeTime – das Hörspiel: Ein Ende mit Schrecken…

Hört hier zum letzten mal bei CrimeTime: SEX und mehr im Halbdunkeln. Eine Frau, die sich zu helfen weiß – und zwar ganz legal. In der Message von Christina Brudereck.

Sonntag, 29 Mai 2016 17:30
bis  Sonntag, 29 Mai 2016 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.