2Flügel-Konzert am Karfreitag

imageWir freuen uns auf ein Konzert im Stream mit 2Flügel an Karfreitag. Am Tag des Verlusts. Wir denken zurück und fühlen Krankheit, Angst und Unsicherheit. Auch das ist Passionszeit.

Wie im letzten Jahr lädt uns 2Flügel ein, virtuell zusammen zu feiern: Am Karfreitag um 15 Uhr, zur Todesstunde von Jesus. LEIDENSCHAFT LEBEN. Etwa 70 Minuten lang. Mit Geschichten. Gebeten. Und Liedern zum Zuhören, Mitsummen oder Mitsingen.

Ben und Christina haben dazu den Violinisten Michael Nestler dazu eingeladen. Ladet Ihr doch auch Gäste ein, teilt den Link oder verabredet Euch. Wir freuen uns auf Live-Konzerte und über die Möglichkeiten, die uns Kamera und YouTube bieten.

Zum Konzert kommt ihr hier über den YouTube-Kanal von 2Flügel.


Show in Google map Live im YouTube Stream


Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.